Home » iPhone & iPod » Sieht so das neue iPhone aus?

Sieht so das neue iPhone aus?

newiphonetmoDie letzten Wochen waren nicht nur in Bezug auf Apples Hardware-Produkte interessant. So berichtete Etisalat darüber, dass man im Juni diesen Jahres eines der ersten Länder sei, das die für Juni vorausgesagte neue iPhone-Generation vertreiben werde. Auch in einer versteckten Konfigurationsdatei des neuen iPhone OS 2.2 ließen sich erste Bezeichnungen von einer neuen iPhone-Generation finden.

Jetzt berichtet oder veröffentlichte MacRumors vielmehr Bilder von einem neuen iPhone mit der Modellnummer A1303. Im Vergleich zur aktuellen Generation ist das Material des Gehäuses nicht mehr aus glattem und glänzendes Plastik, sondern aus mattem, dunklen Aluminium. Diese Oberflächenbeschaffenheit soll die Ergonomie bzw. die Griffigkeit in der Hand nochmals verbessern. Ein weiterer Spekulationsansatz wäre die Speicherkapazität, denn bereits vor der MacWorld 2009 hofften einige Gerüchte vergebens auf ein iPhone 3G mit 32GB. Ob es sich hier wohl um das kleinere Modell handelt?

Ursprünglich kamen die Bilder von iPodObserver, die diese Bilder von einem Zulieferer aus China erhalten haben. Dementsprechend  sind die Bilder noch mit Vorsicht zu genießen, immerhin sind in China schnell entsprechende „Fakes“ angefertigt. Letztendlich müssen wir uns wohl bis zum vorgesehenen Produktzyklus im Juni diesen Jahres gedulden.

newiphonetmo2newiphonetmo3

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy