Home » Software » Erste Bilder von Google Chrome für Mac!

Erste Bilder von Google Chrome für Mac!

mac_chrome_1Bereits Anfang Januar berichteten wir darüber, dass Google derzeit an einer Mac-Version seines mehr oder weniger beliebten Browsers „Google Chrome“ arbeite. Mitte Dezember verkündete man nach einer zweimonatigen Beta-Phase überraschend den finalen Status der Windows-Version. Fast zwei Monate später veröffentlichte nun Mike Pinkerton, seines Zeichen ein Google-Mitarbeiter, erste Screenshots zur Mac-Version von Google Chrome.

Er selbst wollte mit den Screenshots lediglich demonstrieren, dass man an einer entsprechenden Mac-Version arbeite. Genaue Veröffentlichungsdaten oder zum Funktionsumfang konnte er bisher jedoch nicht nennen. Dafür sei der aktuelle Build einfach noch zu früh. Die Screenshots zeigen jedoch bereits, wie der Browser in der finalen Version aussehen wird. Die mactypische Optik wurde bereits berücksichtigt, sodass sich dieser von selbst in Mac OS X integrieren kann.

mac_chrome_2Google Chrome zeichnet sich in aller erster Linie durch seine „Prozesstrennung“ aus. So wird in der Windows-Version jedem Tab ein eigener Prozess zugeordnet, sodass bei einer beschädigten Seite oder bei einem auftretenden Fehler im Tab, nicht der vollständige Browser, sondern „nur“ der jeweilige Prozess beendet wird.

via MacRumors

Erste Bilder von Google Chrome für Mac!
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen hab