Home » iPhone & iPod » redsn0w: Erste Beta-Version – iPod touch 2G Jailbreak!

redsn0w: Erste Beta-Version – iPod touch 2G Jailbreak!

redsn0w_betaErinnern wir uns kurz zurück: Anfang des Jahres 2009 rückte das iPhone Dev Team überraschend mit redsn0w heraus. Hinter redsn0w steckt der Jailbreak für den iPod touch 2G. Zunächst schmückte lediglich eine Zahlenreihe die offizielle Website. Wenige Tage später veröffentlichte man dann ein Video, das erstmals den iPod touch 2G Jailbreak in bewegten Bildern zeigte.

Heute veröffentlichte das iPhone Dev Team nun die erste Beta-Version von redsn0w. Allerdings ist der Jailbreak aktuell nur über die Kommandozeile möglich. Die Funktion werde später jedoch auch in den bekannten Jailbreak-Tools integriert sein.

Wie immer möchten wir euch kurz darauf hinweisen, dass ein Jailbreak von Apple als illegal angesehen wird. Sollte der Jailbreak aus irgendwelchen Gründen fehlschlagen und euren iPod touch 2G funktionsuntüchtig machen, so habt ihr keinerlei Garantieansprüche.

redsn0w: Erste Beta-Version – iPod touch 2G Jailbreak!
3.5 (70%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe