Home » iPhone & iPod » iPod touch Jailbreak „RedSn0w“ demnächst!

iPod touch Jailbreak „RedSn0w“ demnächst!

redsn0wDas iPhone Dev Team hat etwas überraschend das nächste Projekt „RedSn0w“ angekündigt, das wie nicht anders vermutet den iPod touch 2G in Angriff nimmt. Nachdem man vor wenigen Wochen aufgrund des iPhone-3G-Hacks die eigentliche Entwicklung still legte, ist die Ankündigung noch etwas überraschend. Ein erfolgreicher Exploit scheint dem Dev-Team bereits zur Verfügung zu stehen – wie man stolz auf redsn0w.com vermittelt.

Die Entwicklungen am Tocher-Projekt „YellowSn0w“ sind nachwievor im vollen Gange. Die Betaphase stehe kurz vor dem Ende und die Arbeit werde man gleichmässig auf beide Projekte verteilen. In diesem Zusammenhang wuren zu RedSn0w bisher noch keine weiteren Details preisgegeben. Lange kann es demnach nicht mehr daueren, bis auch auf dem 2G-touch Fremdsoftware via Jailbreak möglich ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. juuuhhhuuuu ich warte schon seit weihnachten endlich juhuuu

  2. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe