Home » App Store & Applikationen » Need for Speed Undercover ab sofort im App Store verfügbar! (Update)

Need for Speed Undercover ab sofort im App Store verfügbar! (Update)

need-for-speed-iphoneNach insgesamt drei Verschiebungen des Veröffentlichungstermins von Need for Speed für das iPhone war die iPhone-Gemeinde, zumindest streckenweise frustriert. Doch wir können euch beruhigen, Need for Speed Undercover für das iPhone und den iPod touch ist ab sofort im App Store verfügbar. Einen Haken gibt es jedoch noch, das äußerst bekannte und beliebte Need for Speed ist bislang nur im amerikanischen App Store verfügbar, allerdings sollte eine Veröffentlichung im deutschsprachigen App Store in wenigen Stunden folgen.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommenden zu geben: Wählt aus insgesamt 20 der schnellsten und heißesten Karossen und bringt den Asphalt auf insgesamt 24 Strecken ordentlich zum Glühen. Darüber hinaus könnt ihr natürlich eure Sportwagen zusätzlich „pimpen“ bzw. tunen. Zur Verfügung stehen euch dabei Spoiler, Body-Kits, Farbschemas, Felgen und auch unter der Haube könnte ihr euch dank einiger Leistungsupgrades (Beschleunigung, Handling, Tempo und Nitro) austoben. EA Mobile bewirbt das iPhone-Spiel mit realistischer 3D-Grafik, einer intuitiven Kamera, die bei euch zusätzlich ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen lassen soll. Und das I-Tüpfelchen sind realistische Zwischensequenzen. Im amerikanischen App Store kostet der Rennspiel-Titel 9,99 US-Dollar und wiegt  92,3 Megabyte. Hierzuland höchstwahrscheinlich 7,99 Euro.

Vor einigen Monaten durfte SlidetoPlay bereits einen Blick auf Need for Speed Undercover für das iPhone werfen. Das damals beigefügt Video zeigte bereits, was in Need for Speed auf dem iPhone steckt, dieses möchten wir euch an dieser Stelle nochmals präsentieren. Wir werden euch natürlich umgehend darüber informieren, wenn Need for Speed auch im deutschen App Store zum Download bereit steht. Zudem werden wir einen genaueren Blick auf den Top-Titel werfen. Nun viel Spaß beim Video:

Update: Über Nacht hat Need for Speed Undercover auch den Weg in den deutschen App Store geschafft. Links wurden angefügt. Wir wünschen viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Also ich hab das Spiel bereits heruntergeladen und find es super. Es macht Spaß und die Steuerung ist
    nahezu perfekt. Leider gibt es ab und zu ein paar Ruckler, aber das stört nicht weiter. Einziges Problem ist,
    dass der Akku des iPhones ziemlich schnell leer wird, aber das ist ja bei so ziemlich allen Spielen so. ;)