Home » Apple » Jim Cramer rät zum Kauf von Apple-Aktien vor WWDC 2009!

Jim Cramer rät zum Kauf von Apple-Aktien vor WWDC 2009!

jim_cramer_2Der Finanzspezialist Jim Cramer, seines Zeichen Leiter von CNBC's „Mad Money“ und Mitgründer von TheStreet, riet heute in einem Beitrag von TheStreet TV dazu, noch vor Beginn der WWDC 2009 den Kauf von Apple-Wertpapieren in Betracht zu ziehen. Der renonimerte Finanzguru ist sich sicher, dass der Kurs der Apple-Aktie um bis zu 20 Prozent ansteigen wird. Gund zu dieser äußerst positiven Einschätzung geben sicherlich auch die aktuellen Berichte zu Steve Jobs, der angeblich auf dem Apple-Campus in Cupertino gesichtet worden sein soll und keinen kranken Eindruck machen soll. Das komplette Video haben wir dem Artikel beigefügt:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy