Home » Apple » Steve Jobs wurde auf Apple-Campus in Cupertino gesichtet

Steve Jobs wurde auf Apple-Campus in Cupertino gesichtet

steve-jobsNachdem gestern bereits Steve Wozniak betonte, dass Steve Jobs keinen kranken Eindruck auf ihn mache, berichtet nun die italienische Website setteB.it unter Berufung auf mehrere Quellen, dass sich Steve Jobs auf dem Apple-Campus in Cupertino aufgehalten habe. Nach deren Einschätzungen sah er äußerst energiegeladen aus und machte nicht im geringsten einen kranken Eindruck.

Es ist dementsprechend damit zu rechnen, dass Steve Jobs wie angekündigt im Juni zu Apple als CEO zurückkehren wird. Unter Umständen könnte er sogar ganz ungeplant in die Keynote von Phil Schiller auf der WWDC 2009 hereinplatzen.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.