Home » Gerüchteküche » Weitere Hinweise auf zukünftige iPod touch und iPod nano mit Kamera

Weitere Hinweise auf zukünftige iPod touch und iPod nano mit Kamera

ipod-touch-3g-caseDas neue iPhone 3GS kann insbesondere mit seiner wesentlich besseren 3,2-Megapixel-Kamera glänzen, damit lassen sich nicht nur wesentlich bessere Bilder im Vergleich zum Vorgänger machen, sondern erstmals sind auch Videoaufnahmen möglich. Tendenziell würde sicherlich ein Großteil der Bevölkerung ein solches Apple iPhone in Händen halten wollen, dank der teuren Anschaffungskosten bleibt es meist jedoch ein Wunsch. Da wäre es doch sicherlich begrüßenswert, wenn Apple die zukünftigen iPods mit Kamera ausstatten würde und diesen ebenfalls eine Videoaufnahme-Funktionalität bieten würde. Dank der mittlerweile über 50.000 Applikationen im App Store, würde ein preislich in Ordnung gehender iPod mit Kamera hier sicherlich die Konkurrenz ordentlich unter Druck setzen.

ipod-nano-5g-caseTechCrunch konnte von einer seiner asiatischen Quellen eine angebliche Großbestellung von Kamera-Modulen, die ebenfalls im iPhone 3GS zum Einsatz kommen, in Erfahrung bringen. Laut deren Quelle käme im Grunde kein anderes Produkt in Frage, als eine Verwendung in iPods. Die amerikanische Gerüchteseite MacRumors publizierte in diesem Zusammen zwei iPod-Taschen für iPod touch 3G und iPod nano 5G, die angeblich speziell für zukünftige iPods angefertigt wurden und bereits über einen Freiraum für die iPod-Kamera verfügen. Allerdings sollten man die iPod-Taschen vorerst nicht allzu ernst nehmen, immerhin herrscht hier ein absolutes Konkurrenzgeschäft. Streng nach der Devise: Wer zuerst kommt, „malt“ zuerst. Immerhin waren zu Zeiten der Gerüchte zu einem eventuell bevorstehenden iPhone nano ebenfalls entsprechende Taschen aufgetaucht.

Weitere Hinweise auf zukünftige iPod touch und iPod nano mit Kamera
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Naja, warum denn nicht….ein Nano mit Camera….super Idee:-) Bin gespannt, ob es die dann wirklich geben wird.