Home » App Store & Applikationen » iPhone App/Spiel Jumboo

iPhone App/Spiel Jumboo

jumboo02Das Arkade Spiel Jumboo wurde gestern nun endlich fertig gestellt und zählt nun zu den neuen Hits im App Store. Die Hauptfigur in diesem Spiel, stellt ein großer Gorilla da, den man mit dem iPhone oder iPod Touch via Fingerbewegungen steuern kann. Das Ziel in diesem Spiel ist recht einfach. Man muss die Plattformen erklimmen, dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es gibt kurze und lange Sprünge die man allerdings auch als Kombinationen nutzen kann. Es äußert sich dazu CEO Pavel Barak wie folgt:

„We had been working hard to balance Jumboo gameplay to make it attractive for every player. I truly think we did it really well, because Jumboo is an easy to learn but hard to master game.,“ says Pavel Barak, Handjoy's chief technical officer.

Das Spiel ist wie immer im App Store erhältlich. Angebot wird es dort für 1,59 Euro. Folgende Bilder und Videos haben wir noch für euch bereitgestellt. Wir wünschen viel Spaß damit.

jumboo05jumboo05jumboo03jumboo02

Der Trailer zum Spiel:

Ausschnitte aus dem Spiel:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy