Home » App Store & Applikationen » iPhone Navi Skobbler rockt den App Store

iPhone Navi Skobbler rockt den App Store

skobblerGestern wurde bekannt gegeben, das die iPhone Navigations App Skobbler im Store so richtig abrockt. Erst gelanten diese auf Platz der der meistverkauftesten Apps und gestern haben Sie nun auch die Chuck Norris Applikation vom Thron verdrängt. Der wichtigste Grund der dise Überholaktion auslöste, muss die Preissenkung auf 4,99 Euro sein, das ist ja auch wirklich ein schnapper, denn wir reden hier von einem wirklich guten Navigationsprogramm. TomTom und vergleichbare andere Apps liegen bei den Preise deutlich höher. Zudem wird aus dem Hause Skobbler auch sehr auf Kundenwünsche geachtet, Features die sich die Benutzer wünschen werden umgesetzt.

Dies ist ein ganz großer Vorteil in der Szene, je mehr Wünsche umgesetzt werden, desdo interessanter wird ein Programm.

Man kann Skobbler für diese hervorragende Leistung und für dieses tolle Programm nur das Beste Lob aussprechen. Weiter so. Jetzt Skobbler im App Store erweben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy