Home » App Store & Applikationen » Facebook App überarbeitet !

Facebook App überarbeitet !

Die kostenfreie Applikation von Facebook wurde nun überarbeitet. Die Version 3.1.1 steht absofort mit der neuen „Push Notification“ zum Download bei iTunes bereit.

Mit der Facebook App kann schnell und unkompliziert mit dem iPhone an der Facebook Community teilgenommen werden. Neuigkeiten und Profile von Freunden werden hier angezeigt. Mit Hilfe der Chat Funktion kann ein ständiger Kontakt mit den Freunden aufrecht erhalten werden.
Push Benachrichtigungen und Synchronisationen zwischen dem iPhone Adressbuch und den Facebooke-Freunden waren die Funktionen der 3.1 Version. Diese waren jedoch noch mit Fehlern behaftet. Die neue 3.1.1 Version, soll diesen Fehlern nun entgültig Abhilfe verschaffen und steht mit der Größe von 1,5 MB zum Download bereit. Benötigt wird mindestens die iPhone Version OS 3.0 oder neuer.

Bildquelle: topnews.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich war schon etwas sauer als die VZ-Netzwerke anfingen Push Benachrichtungen anzubieten und die Facebook App dies nicht bot, aber endlich konnte Facebook zurückschlagen :-). Die Adressbuchsynchronisation ist ebenfalls ein gern gesehenes Feature.