Home » iPhone & iPod » Dj oder Pianist via iPhone !

Dj oder Pianist via iPhone !

Wer gern einmal in die Rolle eines oder einer Pianisten schlüpfen will und bekannte Werke spielend einfach vor den Verwandten zum Besten geben vermag oder einfach nur seine Freunde mit einem tollen Mix beeindrucken möchte, der kann dies mithilfe von „iDiscover“ und dem DJ Dock mit dem iPhone nun verwirklichen.

Dank des „aktuellsten OS“ kann das iPhone oder der iPod touch mit jeglichen Hardwarekomponenten problemlos interagieren. Hinter dem iDiscover verbirgt sich ein Keyboard, mit 25 Tasten. Dieses kommuniziert mit dem iPhone sowie mit dem iPod touch bestens. Das Verfahren, welches schon von anderen Docking-Stationen weitläufig bekannt ist, ist bei dem iDiscover Keyboard nichts anderes. Das iPhone oder der iPod touch wird einfach oben angesteckt und dann gehts auch schon los.

Ebenso ist die Handhabung bei dem DJ Dock. Das DJ Dock ermöglicht dem glücklichen Besitzer das „Scratchen“ sowie das Einbinden von tollen Effekten bei dem Leblingslied. Der Kreativität wird hier freien Lauf gelassen.

Die Optik dieser neuen Gadgets ist zunächt gewöhnungsbedürftig. Der Spaßfaktor ist dennoch höchstwahrscheinlich gegeben. Viel Spaß beim Ausprobieren.


Bildquelle : http://www.iphone-notes.de

Dj oder Pianist via iPhone !
4.24 (84.76%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.