Home » Tipps & Tricks » Lost- The Final Season- im deutschen iTunes Store

Lost- The Final Season- im deutschen iTunes Store

Richtig gelesen! Frohe Kunde für alle deutschen Lost Fans. Die letzte Staffel der Erfolgsserie kommt ab Februar in den deutschen iTunes Store. Nur einen Tag nach der US TV Ausstrahlung wird Lost- The Final Season- in englisch mit deutschen Untertiteln in HD auch bei uns schon erhältlich sein.

Kleiner Wehrmutstropfen am Rande: Die Serie wird nur für vier Wochen als Download in Deutschland angeboten, danach wird sie wieder verschwinden. Apple verspricht jedoch, dass die heruntergeladenen Folgen auf den heimischen Rechnern selbverständlich erhalten bleiben.

Bereits jetzt stehen zur Einführung ein Zusammenschnitt (LOST in 8:15), sowie ein kurzer Trailer (Season 6 Sneak Peek) zum Donwload bereit. Ein Preis der Staffel bzw. einer einzelnen Folge ist bis dato noch nicht zu sehen. Die Folgen der zuletzt erhältlichen Staffel 4 lagen bei 2,99 EURO, so dass vermutlich mit einem ebensolchen Preis gerechnet werden kann.

Staffel 5 von Lost lässt im iTunes Store weiterhin auf sich warten, kann aber heute bei Kabel1 im deutschen Free TV gesehen werden!

Update 22.01.2010: Staffel 5 jetzt auch in iTunes erhältlich (Link)

(iTunes Link)

Lost- The Final Season- im deutschen iTunes Store
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.