Home » iPhone & iPod » Dev Team veröffentlicht redsn0w 0.9 Beta 3 !

Dev Team veröffentlicht redsn0w 0.9 Beta 3 !

Das Dev Team lässt einmal wieder von sich höhren. Soeben wurde die Version 0.9 Beta 3 von redsn0w für Windows und Mac OS X veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein jailbreak Tool.

Das bekannte Programm blackra1n wird nun durch redsn0w abgelößt. Beide Programme ermöglichen die aktuelle 3.1.2 Firmware des iPhones und des iPod touch zu jailbreaken. Das Problem bei den 3GS Modellen bleibt jedoch weiter bestehen, denn auch mit redsn0w ist nur ein sogenanntes „Tethered Jailbreak“ möglich. Im Klartext bedeutet dies, wie auch bei blackr1n, dass das iPhone nach jedem Neustart an den PC angehängt werden muss. Redsn0w oder blackra1n müssen dann wiederholt duchgeführt werden.

Es stellt sich daher die Frage, was denn dann an redsn0w anders sein soll ?

Im Gegensatz zu blackra1n, bietet redsn0w die Möglichkeit Bootlogo gegen eigene Logos tauschen zu können. Desweiteren wird Cydia direkt installiert und muss nicht erst zusätzlich per App nachgeschoben werden.

Es handelt sich hier jedoch um eine Beta Version !!! Demnach wird empfohlen, vor der Durchführung ein Backup anzulegen. Sicher ist sicher… Ansonsten viel Spaß beim Ausprobieren.

Quelle: http://wikee.iphwn.org/howto:rs9beta

Dev Team veröffentlicht redsn0w 0.9 Beta 3 !
3.6 (72%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Man ich könnte mich erschießen wieder keine lösung für tether jailbreak darauf warte ich doch schon lange warum lassen sie sich so viel zeit.
    Eigentlich brauch ich mein iPhone nicht neu starten aber wenn man es weiss ist ätzend.
    Bitte eine untethering Lösung bitte bitte bitte

  2. SHIELDS27TAMEKA

    I guess that to receive the personal loans from creditors you ought to have a great reason. Nevertheless, once I have got a secured loan, just because I was willing to buy a car.