Home » App Store & Applikationen » L‘ TUR – Reisebuchung per App

L‘ TUR – Reisebuchung per App

Die Rubrik Reisen gibt es ja schon etwas länger im App Store. Allerdings war es bis dato nicht möglich auch direkt Reisen mit einer Applikation zu buchen. L'TUR ändert dies ab sofort und ermöglicht es jedem iPhone Nutzer bei ihren kurzfristigen Reiseschnäppchen per App zuzuschlagen.

Bei Programmstart der Anwendung lässt sich mit dem integrierten Schieberegler zunächst die gewünschte Temperatur für das Zielland aussuchen, parallel dazu erscheint oben rechts eine Anzeige der verfügbaren Reiseangebote. Hat man „seine“ Temperatur ausgewählt, listet L'TUR sogleich die gefundenen Reiseziele auf. Ein weiteres klicken auf das ausgewählte Ziel zeigt detailliert weitere Informationen zur Unterkunft, Abflughäfen und natürlich den Preis des begehrten Objektes an.

Möchte man das Urlaubsziel dem Zufall überlassen, so bietet die L‘ TUR App hier ebenfalls eine Möglichkeit und man kann es quasi den Würfeln überlassen, wo man seinen nächsten Aufenthalt verbringt. Sind diese Schritte alle getan, so klickt man auf den letzten Button und kann sein gefundenes Reiseschnäppchen direkt über die Hotline telefonisch buchen!

Die Applikation von L'TUR ist selbstverständlich kostenlos im App Store zu beziehen!

(iTunes Link)

L‘ TUR – Reisebuchung per App
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. „Sind diese Schritte alle getan, so klickt man auf den letzten Button und kann sein gefundenes Reiseschnäppchen direkt über die Hotline telefonisch buchen“

    Also funktioniert die Buchung doch nicht in der App. Finde die Überschrift daher nicht wirklich korrekt.

  2. Eigentlich doch, weil du direkt in der App auf den Button „Jetzt über Hotline buchen“ klickst ;)