Home » Gerüchteküche » Videofundstück : Das neue „iPhone HD“ ?

Videofundstück : Das neue „iPhone HD“ ?

In den letzten Wochen wurde es bedeutend ruhiger im Bereich des neuen iPhones. Ab und an sickerten Informationen über das Funktionsspektrum durch. Auch das eine oder andere Video einzelner Designer tauchten auf.

Langsam scheint der Hype bezüglich des iPads abzunehmen und das neue iPhone rückt nun wieder langsam in den Vordergrund. Jüngst wurde das Video eines “ iPhone HD „ gesichtet. Im Video ist ein Gerät zu sehen, dass eine gewölbte schwarze oder weiße Hülle hat und auf der Rückseite ein Apple Logo aufweist.

Anhand von Ersatzteilen wird gemutmaßt, dass das neue iPhone länger werden wird als der Vorgänger. Der austauschbare Akku soll ebenfalls als Reaktion auf Kritiken der iPhone Jünger kommen. Auch wurden konkrete Prozentzahlen zu einem verbauten Mehrkern- Prozessor und einem OLED Display veröffentlicht.

Wenn diese Vermutungen sich Bewahrheiten, ist es auch nicht abwegig einen Schritt weiter zu gehen und dem neuen iPhone eine HD- Fähigkeit zu unterstellen. Durch die angebliche zweite Kamera an der Frontseite wird Videotelefonie auch im iPhone einkehren. Die zu 90% kommende 5 Megapixel Kamera soll Videos im HD Format aufzeichnen können.

Eine recht interessante Studie. Rein optisch ist das iPhone HD im Video eher Geschmackssache. In einem Punkt sind wir uns jedoch alle einig: Das neue iPhone wird viele neue Überraschungen mit sich bringen.

Zunächst sollte das neue iPhone bereits im April vorgestellt werden, jedoch wird der Juni als frühster Erscheinungsmonat immer mehr in Betracht gezogen. Ob der endgültige Name nun iPhone 4G lautet oder iPhone HD weiß noch niemand.

Es wird wieder einmal spannend.

Viel Spaß beim iPhone HD Video.

Bildquelle: http://www.internetworld.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy