Home » Gerüchteküche » Video zum neuen iPhone ( 4G) !

Video zum neuen iPhone ( 4G) !

Der Druck auf Apple, das neue iPhone schon zum April hin auf den Markt zu bringen, steigt kontinuierlich. Der Grund dafür kann unter anderem Googles Android sein, welches für Apple eine Bedrohung darstellen könnte.

Unterschiedliche Experten vermuten daher, dass der Termin der Veröffentlichung des neuen iPhones, welcher im Juni bzw. Juli sattfinden sollte, schon vorverlegt wird.Die Erwartungen sind wieder hoch. Ein Produktupdate der MacBook Pro Linie ist auch schon mehr als 60 Tage überfällig.

Wünsche der iPhone Fangemeinde bezüglich der Funktionalität des neuen iPhone Modells sind unter anderem ein größerer Speicher, eine 5 Megapixel Kamera sowie eine höhere Bildschirmauflösung von 840 x 560 Pixel.

Im Vorab, kann jeoch gemutmaßt werden, dass ein austauschbar Akku sowie die Unterstützung des neuen LTE – Standards mit dem neuen iPhone noch nicht konform sein wird.

Im Folgendem ist ein Video von einem Designer vom ADR Studio zu sehen, welches sein Traum – iPhone zeigt.

Die Wunschfeatures, der Allgemeinheit ( Rückseite aus Aluminium oder Front-Kamera verbaut) sind ebenfalls verbaut und im Video zu sehen.

Bildquelle: ipod-Forum.de, apfelblog.ch

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. In meinen Augen kein besonders „schönes“ iPhone 4G Konzept! Zu eckig, neenenene :)

  2. Ich finds auch zu eckig.