Home » App Store & Applikationen » Ebay: noch eine App für das iPhone

Ebay: noch eine App für das iPhone

Das Auktionshaus Ebay erweitert sein App Angebot für das iPhone und das iPad. Bislang hat Ebay bereits eine Anwendung für das Apple Smartphone im Programm, mit dem es möglich ist, Waren per Auktion oder Sofort-Kauf zu erwerben oder zu beobachten.

Nach dem Erscheinen des Apple Tablet-PC wurde diese Applikation auch für das iPad erfolgreich umgesetzt.

Nun kündigt das Online-Auktionshaus eine weitere Applikation für das Apple Smartphone an. In Kürze soll es möglich sein, Artikel bei Ebay einzustellen, ohne den heimischen Rechner nutzen zu müssen.

Mit dieser weiteren iPhone-App werden Verkäufer dann in der Lage sein, über die integrierte Kamera des iPhone den Barcode des zum Verkauf stehenden Artikels einzuscannen. Dieser erkennt dann automatisch die Produktinformation und überträgt es anschließend in ein Verkaufsformular bei Ebay. Die Applikation soll Mitte Juli im App Store zum Download bereitstehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Gibt es schon einen Releasetermin?

  2. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht. Erwartet wird die App für Mitte Juli, wie bereits im Artikel erwähnt.

  3. Werds nicht holen da ich sonst nur in professionellen Läden was kaufe
    habe damals die erfahrung gemacht dass mein Iphone 3g nie gesendet wurde
    und hatte dann den ganzen Stress mit gericht und so sachen;/