Home » iPhone & iPod » iPhone4 Empfangsproblem: Apple verschenkt Schutzhülle

iPhone4 Empfangsproblem: Apple verschenkt Schutzhülle

Offiziell hat der amerikanische Telefon-Hersteller Apple erst letzte Woche verkündet, dass das bestehende Problem mit dem schlechten Empfang des jüngsten Handys der Firma, dem iPhone 4, ein reines Software-Problem wäre. Von einem Hardware- oder Design-Fehler will man nichts wissen.

Und doch scheint in dem Unternehmen mitunter große Ratlosigkeit zu bestehen, wie man mit der mittlerweile sehr schlechten Presse bezüglich des Empfangsproblems des Smartphones umgeht. Laut einem heute veröffentlichten Artikel von AppleInsider hat sich nun ein eine große US-Firma aufgrund der Problematik mit dem Empfangssignal direkt an die Firma Apple gewandt.

Der Chef des Unternehmens, das namentlich nicht genannt werden möchte, hat anscheinend die Empfangsprobleme des neuen iPhone 4 auf Video festgehalten und Apple zugesandt.

Die Firma ist schon seit langer Zeit treuer Apple-Kunde und hat seit Erscheinen des ersten iPhone alle Mitarbeiter mit dem Apple Smartphone ausgestattet, wobei die Modelle auch jährlich gegen das jeweils aktuellste iPhone ersetzt wurden. Umso erstaunter war nun der Firmenboss des Unternehmens, als er bei dem neuen Phone 4 den besagten Empfangsfehler registrierte.

Nachdem Apple das Video erhalten hat, wurden dem Unternehmenschef sofort kostenlose Schutzhüllen versprochen, welche das Problem auf der Hardwareseite angeblich beseitigen sollen.

Sollten die Infos von AppleInsider sich als richtig erweisen, wäre dies ein indirektes Eingeständnis von Apple, dass es sich bei der Problematik nicht ausschließlich um einen Softwarefehler handeln dürfte.

(Quelle: AppleInsider)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. kugelpolierer

    Irgendwann wird es auch der Letzte begreifen, dass es ein Hardwareproblem ist.
    Das in Aussicht stellen einer neuen Firmware soll nur die Kundschaft beruhigen.