Home » App Store & Applikationen » mTrip: Promocodes für alle Reiseführer!

mTrip: Promocodes für alle Reiseführer!

Bereits am 02.07.2010 haben wir euch über die mTrip Reiseführer berichtet. Die neue Reiseführerserie ist vor kurzem erschienen. Aktuell bekommt man den Reiseführer für folgende Städte:

Amsterdam, Barcelona, Berlin, London, Paris, Rom, Chicago, New York und San Francisco

Der Preis pro App beläuft sich aktuell auf 4,99 Euro im App Store. Zu jedem Reiseführer konnten wir für euch noch 5 Promocodes bekommen, diese geben wir natürlich wie immer gerne an euch weiter. Wir würden uns darüber freuen, wenn Ihr uns über eure Erfahrungen mit den mTrip Apps in den Kommentaren berichtet.

Promocodes (US-Account):

Amsterdam:

P33E9NF3LJMK
F67PFLPL9LME
7796KFEY4N9F
JARAKWJT44F3
A349TFJ7X6WA

Berlin:

JN6J6JTAXRYN
ET6XYMRKMLA7
7Y9LANRNW4M9
N7EN673TXLEM
RA734YP4JRWN

Rom:

MRATM6PXA7MJ
FMNR9KJLFXAN
TK9F6LMATHHL
J7AFEF3666YR
EWTYTFLNR7EE

London:

4F9XTHN9FPTY
FWW6FJPHP9RN
RYK3A4ETX7LK
HKXJTFFMR94W
PARKWKEKTHKL

Paris:

PJ7RER9RNXXT
RFN7LAJ9PMAX
ALYLJFL4Y3WL
3XRK7H37F4AK
FFKA74NFW6X3

Barcelona:

6P3NK6J4R9HH
XHFW7XPP4H96
9PT3PNRPN9E9
73HRHFJFNTEN
PNTAWW6T7T7X

New York:

TK6AFYMXEY6Y
WHTRYXAP977E
99RARNLHXPK9
RN3F4L7PPKEX
XWNXA9EKXMFP

Chicago:

WYFT44MFW74A
APXTKRH4TNA9
YK4MLEPYMRF4
PL4R6MLMKPMM
3A7773RANAWM

San Francisco:

WYYYXH7X4K64
W997LNTRH7JX
K4EHRR4M3N36
WA3LT6TYHPEH
7TWFTFM3NRP3

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hallo, superinteressant, aber wie genau setzt man diese Promocodes ein? Ich finde einfach kein Fenster, indem ich den Code eintragen kann!
    Kann ein Code jeweils nur einmal verwendet werden?