Home » Sonstiges » iPhone 4 Unlock soll laut DevTeam am Mittwoch kommen!

iPhone 4 Unlock soll laut DevTeam am Mittwoch kommen!

Nachdem die ersten News bezüglich des neuen Comex Jailbreaks für nahezu alle Devices erste Früchte tragen, gibt es eine zweite Überraschung seitens des Dev Teams. Am Mittwoch also in 48 Stunden soll der bereits erwartete iPhone 4 Unlock kommen. Die Ankündigung stellt gleichzeitig eine Revolution bezüglich der bislang gekannten Manier des DevTeams welche lautete „It´s done when it´s done“.

Der kommende Unlock soll für alle aktuellen Basebands bzw. iOS Versionen kompatibel sein. Es müssen daher noch ein paar Feinheiten, welche mit der privaten Beta auftauchten, gefixed werden. Planetbeing gab sich zudem zuversichtlich und kündigte den Release des iPhone Unlocks für Mittwoch via Twitter an. Höchstwahrscheinlich wird der Unlock mittels Cydia auf das iPhone gelangen. Dank Comex sind nun nahezu alle iPhones in der Lage Cydia zu installieren. Der Unlock wird großes mit sich bringen. Nicht ohne Grund kündigt das Dev Team „erhobenen Hauptes“ den kommenden Unlock erstmals an. Wir sind gespannt…

Twitter Screens:


iPhone 4 Unlock soll laut DevTeam am Mittwoch kommen!
3.83 (76.52%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.