Home » Sonstiges » Comex veröffentlicht Website-basierten iPhone 4 und iPad Jailbreak!

Comex veröffentlicht Website-basierten iPhone 4 und iPad Jailbreak!

Wie wir bereits spekulierten, hat Comex nun wieder von sich hören lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es steht ab sofort ein Jailbreak für das iPhone 4 mit iOS 4 (bis 4.0.1) bereit. Ältere iPhone Modelle mit dem neuen iOS 4 können ebenfalls jailbroken werden. Auch das iPad mit iOS 3.2 wird supported. Die iOS 3.2.1 Version wird allerdings nicht bedient.

Die Vorgehensweise ist dabei recht einfach gehalten. Der Besuch der Website jailbreakme.com reicht aus um den Jailbreak erfolgreich durchführen zu können. Comex bedient sich bei der neusten Kreation einer Lücke im Safari Browser (PDF Viewer). So einfach wie der neue Jailbreak ist, so schnell kann dieser mit dem neuen iOS Update Seitens Apple daher auch wieder nutzlos werden. Neben den Jailbreak News gibt es auch neue Informationen bezüglich des iPhone 4 Unlocks. Das Dev Team müsse noch ein paar kleine Tests durchführen, lässt aber bald von sich hören.

Kleine Anleitung :

Comex Jailbreak-Links :

1. jailbreakme.com
2. jailbreakme.modmyi.com

Diese Links bequem im Safari öffnen, dann zweimal weiter klicken und fertig. Einfacher als Spirit und dennoch genial.

Es ist durchaus möglich, dass die Server noch sehr überlastet sind. Deshalb ist unter Umständen etwas Geduld gefragt und ab und zu nach dem „Slide“ ein rosa Sternen-Wolken-Himmel zu sehen.

Update
Video zum Comex-Jailbreak

Viel Erfolg!

Comex veröffentlicht Website-basierten iPhone 4 und iPad Jailbreak!
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Jailbreak erfolgreich durchgeführt ! Tolle Sache und kinderleicht… kann ich nur empfehlen !

  2. mit meinem ipod hat alles prima geklappt.
    mein iphone macht aber probleme.
    nach dem slide wird safari einfach beendet und es passiert nichts. habe 3gs mit ios 4, alter bootrom kein jb bevor.
    liegt das am server oder an meinem phone? danke für antwort

  3. Serverprobleme tippe ich mal…

  4. hi
    funkt der wirklich und ist auch ein unlock mit drin?

  5. Zitat Coolman042 :

    hi
    funkt der wirklich und ist auch ein unlock mit drin?

    Funktioniert perfekt, unlock einfach per ultrasnow durchfuhren

  6. iPod Touch Skills

    Funktioniert nicht wirklich auf meinem iPod Touch 3G OS4, nach dem JailBreak ist Cydia zwar auf dem Home-Screen und so weiter. Aber wenn man etwas herunterlädt funzt es meistens nicht und auf JailBreakMe.com steht nur:
    Oops… It looks like the installer crashed last time you tried to jailbreak. :( It might work if you try again. Und wenn ich es dann noch einmal versuche steht da, dass es vielleicht schädlich ist.
    Was soll

  7. iPod Touch Skills

    Sorry bin auf den Publish button gekommen, meinte:
    Was sol ich tun??

  8. Zitat iPod Touch Skills :

    Sorry bin auf den Publish button gekommen, meinte:
    Was sol ich tun??

    Mit iTunes restore durchführen und erneut jailbreaken.

  9. toll , bin begeistert ,hat super leicht funktioniert !!!
    3gs 4.0
    thx !!!!

  10. thurner patrick

    hallo
    ich wollte mien iphone 3gs version 4.0.1 jailbreaken
    geht aber leider ned
    wenn ich mitn handy auf safari gehe und http://www.jailbreak.com eingebe bekomme ich die seite und unten der slider bewegt sich nicht kann jailbreak nicht starten
    hat wer ne lösung
    lg patrick

  11. das selbe problem hab ich auch, scheiß 4.0.1… vorher ging alles!

  12. Hallo
    Bei mir geht es auch nicht aber das liegt daran das ich die falsche Version habe. Jetz wollte ich wissen was ich tun kann um es auf richtige Version zu kriegen? Meine Version ist: 4.2.1 danke im vorraus