Home » iPhone & iPod » iPhoneohneVertrag.com: Die ersten iPhone 4 Modelle sind verschickt!

iPhoneohneVertrag.com: Die ersten iPhone 4 Modelle sind verschickt!

Soeben wurde mir von iPhoneohneVertrag.com mitgeteilt, dass das große Warten bald ein Ende hat. Am Wochenende hat iPhoneohneVertrag.com eine sehr große Lieferung erhalten. Darunter befanden sich vorrangig Modelle vom iPhone 4 16Gb ohne Vertrag in der Farbe schwarz.

Die Liste der Bestellungen wird nun also seit gestern abgearbeitet. Von den 16 Gb Modellen sind genug vorhanden, allerdings nur in schwarz, wann die weißen iPhones 4 eintreffen, bleibt fraglich. Die 32 Gb Modelle sollten auch im Laufe der Woche eintreffen und versendet werden.

Wer klug ist, der nutzt jetzt die Chance und sichert sich schnell ein iPhone 4 ohne Vertrag in der Farbe schwarz mit 16 Gb.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. wer das doer kauft ist selbst blöd ne.
    auf ebay gibts die dinger für 700€ und nicht für
    1.079,95 EUR
    das ist verarsche pur.

  2. Wenn du dann genau weißt wo das Gerät her ist, dann ist das auch in Ordnung. Allerdings wollen die meißten lieber beim Händler kaufen und kein Risiko eingehen, bei eBay gibt es auch viele schwarze Schafe.

  3. Denk ich auch. Das die iPhone bei „IPhoneohneVertrag.com“ viel zu teuer ist. Dann lieber Borderline über England bestellen und 400-500€ sparen. Das ist echt penetrant wie für dieses überteuerte Unternehmen hier immer Werbung gemacht wird. Sind wahrscheinlich Sponsoren dieses Forums, sonst würde ja keiner diesem Unternehmen seine Aufmerksamkeit schenken.

  4. iPhoneohneVertrag ist einfach einer der wichtigsten iPhone ohne Vertrag Lieferanten in Deutschland, du kannst es auch gerne über Borderline beziehen, aber auch dort wirst du einige Zeit warten. Auch bei allen anderen kleineren Anbietern wirst du sehr lange warten, eventuell hast du beim 3GStore noch Glück.