Home » iPhone & iPod » Dank “Apple Peel”: iPod wird zum iPhone

Dank “Apple Peel”: iPod wird zum iPhone

Wem das iPhone zu teuer kommt, greift gerne auf den iPod Touch zu. Vor allen Dingen, wenn er keinen lästigen Mobilfunkvertrag abzahlen will, aber doch die “Magic” des iOS erfühlen will.

iPod Touch Kunden, die trotzdem gerne in den Genuss von Mobilfunk kommen möchten, können dank einem chinesischen Hersteller aufatmen.

“Apple Peel” nennt sich das Zubehör für den iPod Touch, das aus dem Musikplayer ein iPhone macht. Bei dem Gadget handelt es sich um eine Schutzhülle mit integriertem Mikrofon, Batterie und SIM-Karte. “Apple Peel” ermöglicht es nicht nur mit dem iPod Touch zu telefonieren, sondern ebenso den Versand und Empfang von SMS.

Das Gadget soll zu einem Ca-Preis von 44 Euro in den Handel kommen, bislang ist aber lediglich ein Prototyp der Hülle existent.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Das ist ja mal echt krass, wenn das funzt!