Home » App Store & Applikationen » Das Magische Labyrinth ab sofort auf dem iPhone!

Das Magische Labyrinth ab sofort auf dem iPhone!

Das magische Labyrinth wurde 2009 zum Kinderspiel des Jahres gewählt und feiert nun Pemiere für klein und groß auf dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad. In der Getsalt eines kleinen Zauberlehrlings ist man gewillt fleißig Symbole einzusammeln um so Punkten zu können. Man muss jedoch auf der Hut sein. Unsichtbare Mauern versperren bei Unachtsamkeit den Weg ins Ziel. Das Gedächtnis muss also stets auf Hochtouren laufen um die Mauern geschickt umgehen zu können.

Die mobile Version des bekannten Brettspiels erlaubt es auch unterwegs im Auto oder im Zug stets die Zeit mit Spaß zu vertreiben. Gleichzeitig trainiert man sein Gedächtnis mit. Das Game kann in zwei unterschiedlichen Modi gespielt werden. Der erste Spiel-Modus ist unter der Aufforderung „Pass auf!“ zu finden. Hier gilt es viele verschiedene magische Symbole aufzuspüren. Jedoch darf man hier nur 10 Mal gegen eine unsichtbare Mauer stoßen. Im Spielmodus „Beeil dich!“ ist die Schnelligkeit der einzelnen Spieler gefragt. Hier gilt es ebenfalls so viel Symbole wie möglich zu erhaschen. Die Zeit sitzt dabei gnadenlos im Nacken. Aufgepeppt wird das Spiel „Das magische Labyrinth“ anhand des integrierten Highscores welcher den gesunden Ehrgeiz der Spieler weckt und für Spannung sorgt.

Ein tolles Spiel für jung und alt.

„Das Magische Labyrinth“ von KIDDINX ist ab sofort im AppStore für 2,39€ erhältlich.

Screens zum Game:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy