Home » Apple » iPod Special Event schon am 7. September!

iPod Special Event schon am 7. September!

Bloomberg veröffentlichte gestern einen kleinen Bericht bezogen auf die neuen iTunes Funktionen. Als kleine Nebeninformation lies das bekannte „Markets Magazine“ den 7. September im Zusammenhang mit dem Special Event von Apple durchsickern.

Nach den letzten Spekulationen sollte der sogenannte iPod Special Event, welcher bereits in die 6. Phase kommt, noch Mitte September stattfinden. Ein Anhaltspunkt dürfte das Ende der berühmten „Back to school“-Aktion sein. In den vergangenen Jahren kam es unmittelbar danach zum Event. Dieses Jahr endet die Aktion am 7. September.

Wir erinnern uns an den 9. September 2009 als der Special Event uter dem Slogan „It's only rock and roll but we like it“ stand. Steve Jobs kehrte nach seiner krankheitsbedingten Auszeit zurück und präsentierte Neuerungen wie iTunes 9, iPod nano mit Videofunktion, iPod touch 3G, bunter iPod Shuffle, iPhone OS 3.1.

Wir sind gespannt, was Steve Jobs dieses mal vorstellen wird. Viele warten auf einen neuen iPod touch mit Retina Display, Front- und Rückkamera. Andere spekulieren auf das neue iTV sowie einem überarbeiteten iPod Shuffle mit Touchscreen.

Wir sind gespannt.

Quelle: http://www.bloomberg.com

iPod Special Event schon am 7. September!
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.