Home » Apple » Überraschend: Apples Special-iPod-Event schon am 1. September!

Überraschend: Apples Special-iPod-Event schon am 1. September!

Apple überrascht erneut die Medien. Nachdem so gut wie klar war, dass der alljährliche September-Special Event dieses Jahr auf den 9.September fallen wird, kommt nun die Korrektur auf den 1. September 2010.

Die amerikanischen Medien haben gestern in gewohnter Manier ihre Einladungen zu Apples Spezialveranstaltung für den kommenden Mittwoch bekommen. Das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco ist wie immer der Ort des Geschehens. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr (MESZ). Die Apple Welt ist gespannt was Steve Jobs und Co wieder aus dem Hut zaubern werden. Außer die genannten Eckdaten enthalten die Einladungen weder Slogan noch grobe Programmpläne. Lediglich eine Wegbeschreibung wurde noch beigelegt.

Erwartet wird dieses Jahr allerdings viel. Angefangen bei Neuerungen im iTunes Store bis hin zum neuen iPod 4G, iPod Shuffle mit Touchscreen sowie dem neuen iTV.

Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. ähh und vieleicht ein datum für das erscheinen des antenna gate gefixten weißen iphone 4 ??

  2. bittääääääääääääääääääää!

    endlich wieder PRO
    net imer nur
    spielzeug für unkreative

    WO IST DER 4 x 6 CORE MAC PRO ?

    WOOOOOOO?
    wie lange noch bis Aplle iweder mal was mit Pepp hat.. bitte kein
    Spielzeug mehr.

    BITTE STEVEN ICH KAUFE MAC WEIL ICH HARDCORE _KREATIVER BIN

    MUSS ICH SGI OCTANE weil ihr es net macht…

    BG