Home » iPhone & iPod » Neue Gerüchte zu einem möglichen iPod touch mit Facetime

Neue Gerüchte zu einem möglichen iPod touch mit Facetime

Am morgigen Abend soll die große Keynote-Veranstaltung steigen. Schon seit Längerem wird wild spekuliert, dass hierbei auch ein neuer bzw. überarbeiteter iPod touch mit Facetime an Bord erscheinen wird. Was konkret Steve Jobs morgen präsentieren wird ist zwar nicht bekannt, doch Hinweise auf den zukünftigen iPod touch gibt es schon zuhauf.

So berichtet etwa heise.de unter Berufung auf US-Quellen über einen iPod touch 4G, ausgestattet mit einer Frontkamera. Bereits im alten, bzw. aktuellen iPod touch soll der Einbau einer Kamera vorbereitet worden sein, jedoch wurde er in letzter Minute verworfen. Nun soll Facetime auf dem iPod der nächsten Generation jedoch endlich Realität werden!

Derzeit ist es allerdings strittig ob der neue iPod touch ansonsten komplett auf den Stand des iPhone 4 Gebracht wird (natürlich sowieso mit Ausnahme der Mobilfunk-Funktionen). Analysten glauben zu einem großen Teil nicht daran, dass das Gerät wie das iPhone 4 das Retina-Display erhalten wird. Dafür tauchten jedoch auch Gerüchte auf, dass der iPod touch eventuell mit mehr als 64 GB (Maximum beim iPhone 4) ausgestattet wird.

Man darf gespannt sein was uns Steve Jobs morgen zeigen wird…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Ich bin der Meinung, dass deer Touch kein Retina erhält! Aber wir werden ja sehen!

  2. Ähm? 32 GB Max. beim iPhone, oder? :-)

  3. ich hoffe, dass der (mit sicherheit) neu vorgestellte ipod touch auch schnell hier in deutschland verkauft wird und wir nicht länger als die amis warten müssen! hammer wäre es natürlich auch wenn er 2kameras und ein retina-display hätte, naja in 24 stunden wissen wir mehr^^