Home » App Store & Applikationen » Amazing Aquarium Clock 2 und Promocodes!

Amazing Aquarium Clock 2 und Promocodes!

Schon vor längerer Zeit haben wir euch über die App „Amazing Aquarium Clock“ für das iPhone informiert. Die App konnte sich in der kurzen Zeit einer großen Beliebtheit erfreuen. Aus diesem Anlass heraus erschien vor wenigen Tagen „Amazing Aquarium Clock 2„, ebenfalls für das iPhone, den iPod touch und das iPad.

In der neuen Version gibt es nun wieder 7 verschiedene Hintergründe und natürlich auch wieder andere bunte Fische. Ansonsten gibt es keine großen bzw. nennenswerten Änderungen. Wir konnten für euch wieder ein paar Promocodes sichern, diese findet Ihr weiter unten im Beitrag.

Die App wird im App Store zu einem Preis von 0,79 Euro angeboten. Viel Spaß damit.

Weitere Bilder der App:

Promocodes (US-Account):

AEPJHA6RWL7Y
JTFF4W7JXLX6
PPKJTHX733JJ
L9XALPKLHPPL
PYNFPA6X9EYJ

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.