Home » Tipps & Tricks » Tipp: Media Markt Nürnberg: iMac 21,5” für 899 Euro

Tipp: Media Markt Nürnberg: iMac 21,5” für 899 Euro

Einen heißen Tipp für alle Leser, die im Raum Nürnberg wohnen und sich mit dem Gedanken tragen, sich demnächst einen iMac zu kaufen möchten wir euch nicht vorenthalten. Wie uns ein Leser aus Mittelfranken heute Morgen wissen lässt, hat der Media Markt in Nürnberg für den morgigen Sonntag eine spezielle Aktion im Angebot.

So findet morgen, am 26.September in den Stadtteilen Kleinreuth und Langwasser ein verkaufsoffener Sonntag statt. Der Technikriese Media Markt bietet aufgrund dessen in seinen beiden dort ansässigen Filialen den Apple iMac 21,5” für günstige 899 Euro an.

Der iMac 21,5 “ (MB950 D/A) wartet mit folgenden Spezifikationen auf:

– Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3,06 GHz und 3 MB L2 Cache
– 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
– Auflösung 1096x 1080
– 500-GB-Festplatte
– NVIDIA GeForce 9400 mit 256 Arbeitsspeicher
– SuperDrive Brenner
– Wlan 802.11 g/n
– SD-Kartenleser
– incl. Tastatur und Magic Mouse

Ebenso ist der iMac natürlich mit Mac OS X10.6 sowie iLife 09 ausgestattet. Der Preis ist heiß und wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Absoluter Hammer. Bin zwar einer der Konkurrenz aber der Preis ist nicht schlagbar. Es ist zwar nicht der aktuelle aber der Preis ist trotzdem genial. Hatte ich nicht schon einen würde ich sogar den Weg von München fahren. Das rechnet sich!

  2. Hammerpreis! Leider ist es wie immer – es gibt max 5 Stück auf Lager und die ersten warten seit morgens um 6 vor der Filiale!