Home » App Store & Applikationen » NRadar App Tipp: Radarwarnungs-Applikation mit Multitasking und echtemText-To-Speach!

NRadar App Tipp: Radarwarnungs-Applikation mit Multitasking und echtemText-To-Speach!

Schonwider geblitzt? Obwohl man einfach einmal 2 Sekunden unachtsam wahr, folgt in der Regel gleich die Strafe. Allerdings gibt es diverse kleine Helfer im AppStore welche diesem Umstand des geblitzt werden entgegenwirken. NRadar soll allerdings die bisherigen Angebote an Radarwarnungs- Applikationen revolutionieren und kommt laut Hersteller mit Multitasking und echtem Text-To-Speach daher.

Das Entwickler Team rund um AppGeneration präsentiert die neue Applikation zur Warnung vor Radarkameras. Die App beinhaltet den neusten Stand der Technik und arbeitet zuverlässig. Sie zählt bereits jetzt schon zur vollständigsten und aktuellsten Radarkamera-Applikation, die bislang auf dem Markt ist.

Nradar gibt es ab sofort für 0,79€ im AppStore und beinhaltet neben Deutschland auch die Blitzer aus Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz. Das tolle dabei ist, dass die ganzen Länder alle mit im Preis von 0,79€ inbegriffen sind.

Bedenken sollte man jedoch, dass solche Zusatzprogramme, welche vor dem Radar warnen in Deutschland verboten sind. Der Besitz ist straffrei, jedoch muss die Anwendung auf dem jeweiligen Endgerät deaktiviert sein. Unter Umständen kann es bis zum Einzug des iPhones kommen.

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Seit einigen Wochen gibt es ja bereits die App Blitzer.de fürs iPhone. Bisher wurde mir die meisten mobilen Blitzer gemeldet., Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser App gemacht?

  2. PS: Es sollte heißen „wurden mir“ und ein Komma ist zu viel. Sorry.

  3. blitzer.de nutze ich auch. funktioniert einwandfrei allerdings müssen das halt viele leute nutzen und dazu noch zuverlässig sein.
    und es unterstützt leider kein multitasking sprich du musst es immer angeschaltet haben.
    aber denke das wird auch noch kommen.

    @klaus viel spaß beim korregieren :D