Home » Apple » Apple verkauft in den USA Gift Cards für den iBookstore

Apple verkauft in den USA Gift Cards für den iBookstore

Neben den bereits bekannten iTunes Geschenkkarten hat das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino damit begonnen in den USA auch spezielle Gift Cards für den US-iBookstore anzubieten.

Die Geschenkkarten sind derzeit im Wert von 25 bzw. 50 US-Dollar erhältlich. Mit den neuen im „iBooks-Style“ erhältlichen Karten können ebenso wie mit den bisherigen Geschenkkarten auch Applikationen, Spiele, Musik und natürlich auch eBooks bei Apple gekauft werden.

Den optischen Fokus scheint man indes auf iBooks gelegt zu haben, um diesen speziell für das kommende Weihnachtsgeschäft zu featuren. Laut MacRumors.com sind die Gift Cards in den Apple Retail Stores aber auch in der Ladenkette Targets in den Staaten erhältlich.

Ob und wann die Geschenkkarten im Gewand des iBookstores auch in Europa erhältlich sein werden steht derzeit noch in den Sternen.
via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy