Home » App Store & Applikationen » SWK Bank: Der Kreditrechner auf dem iPhone

SWK Bank: Der Kreditrechner auf dem iPhone

Eine neue App der SWK Bank ermöglicht jetzt schnelles und bequemes Ermitteln der individuellen Kreditrate. Mit der Kreditrechner App für das iPhone kann direkt im Möbelhaus oder beim Autohändler die mögliche Rate für einen SWK Kredit errechnet und der Kauf abgewickelt werden.

Die kostenlose iPhone-App ist im App Store erhältlich. Der Nutzer muss lediglich seine gewünschte Kreditsumme sowie die Laufzeit des Ratenkredits eingeben und sofort wird ihm ein Kreditangebot erstellt. Danach kann er wählen, ob die weitere Kontaktaufnahme per Telefon oder per E-Mail erfolgen soll.

Mit Hilfe der App kann ein Ratenkredit vor Ort in Bearbeitung gebracht werden. Dadurch wird der Kauf beschleunigt und die Finanzierung eher in Gang gebracht. Mit dieser App kann der App Nutzer jederzeit z.B. im Autohaus oder Elektronikfachmarkt einen günstigen Ratenkredit der SWK Bank berechnen und auf Wunsch telefonisch vorbereiten lassen.

Der online Direktkredit der SWK Bank eignet sich optimal zur Finanzierung kurzfristiger Anschaffungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Danke für die Information bezüglich der Kredit rechner App. Der Kreditrechner macht mir auch den ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe man kann diesen auch für komplizierte Kredite benutzen.