Home » App Store & Applikationen » App Update für Flipboard und Pulse

App Update für Flipboard und Pulse

Sowohl das Social Magazin für das iPad, Flipboard, als auch der bekannte News Reader für das Apple Tablet, namens Pulse erhielten die letzten Tage ein weitreichendes Update.

Mit Flipboard hat sich die letzten Monate wohl eine einzigartige Innovation auf dem iPad ausgebreitet, welche Dank der Möglichkeit, Blogs sowie twitter-und Facebook-Accounts als eine Art Magazin aufzubereiten sich eine große Fangemeinde erobern konnte.

Nun haben die Macher hinter dem Social Magazin eine Partnerschaft mit acht großen Webseiten geschlossen, um Inhalte in Form eines iPad gerechten Online-Magazins aufzubereiten. Neben bekannten Größen wie All Things Digital konnte auch ABC gewonnen werden. Direkt aus Flipboard heraus bietet sich dem Leser ab sofort die Möglichkeit, Artikel der jeweiligen Webseite in einer extra für das iPad aufbereiteten „Print“- Variante zu lesen.

Aber auch die Applikation Pulse, mittlerweile wohl einer der bekanntesten Newsreader für das Apple iPad bekam von den Entwicklern ein Update spendiert. Durch die Integration und Erweiterung um das größte soziale Netzwerk FaceBook zeigt sich der Google-Reader neben Flipboard ebenso als perfekte iPad-App um mit seinen Freunden in Kontakt bleiben zu können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy