Home » Tipps & Tricks » Kostenlose Handbücher für Entwickler im iBookstore erhältlich

Kostenlose Handbücher für Entwickler im iBookstore erhältlich

Apple baut seinen digitalen Büchershop die letzten Tage weiter aus und präsentierte erst vor kurzer Zeit ein weiteres Update für den iBookstore (wir berichteten entsprechend).

Nachdem der Computerbauer beim letzten Versionssprung auch reichlich illustrierte sach- und farbenprächtige Kinderbücher seinem virtuellen Regal hinzufügte und auch die iOS Benutzerhandbücher für iPhone, iPad und iPod für User zum Download anbot, wurde nun auch an die Entwicklergemeinde gedacht.

So lassen sich ab sofort 5 gratis eBooks für Programmierer im Store laden. Neben den Guides für die iOS App Entwicklung und dem iOS Technology Overview wurden noch folgende Titel bereitgestellt: Object-Oriented Programming with Objective-C, The Objective-C Programming Language und Cocoa Fundamentals Guide.

Die Entwickler eBooks finden sich unter den kostenlosen Top-Büchern, stehen allerdings nur englischsprachig zur Verfügung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy