Home » App Store & Applikationen » Facebook 3.3.3 Update ab sofort im AppStore

Facebook 3.3.3 Update ab sofort im AppStore

Die wohl mit Abstand weltweit begehrteste App im AppStore hat über Nacht ein Update bekommen. Die Version 3.3.3 der Facebook App lässt erahnen, dass sich hier bereits schon viel getan hat. Aktuell soll die App noch stabiler laufen und gerade im Chat und Nachrichtenbereich besser funktionieren.

Mit der Facebook App könnt ihr auch unterwegs immer einen Blick auf die aktuellen Statusmeldungen eurer Freunde werfen, ein Foto hochladen oder einfach nur immer „up to date“ sein. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, denn Facebook macht definitiv süchtig… Schließlich sind auch wir bei Facebook vertreten und versorgen euch auf unserer Fanpage mit den täglichen News. Passend zum Thema möchte ich auch noch einmal auf unser tolles Weihnachts und Neujahrsgewinspiel hinweisen. Hier gibt es ordentlich was abzusahnen.

Einige Neureungen der Facebook Applikation findet ihr im folegenden Textfeld. Wir wünschen euch viel Spaß und empfehlen euch wärmstens das Update durchzuführen.

Die Kernneuerungen:

–> verbesserte Stabilität im Bereich Chat und Nachrichten
–> verbesserte UI Anzeige
–> Verbesserungen im Bereich der Datenspeicherung
–> Bugfixes bei Gruppenfotos und einiges mehr

Facebook 3.3.3 ist ab sofort füpr iPhone und Co im AppStore zum Nulltarif zu haben und ist gerade einmal 4,2 MB groß.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Bei mir stürzt die App nurnoch ab.. total behinderter scheissdreck.. kotzt voll an!

  2. Ich habe seit Fr. 24.12. das iphone 4!

    hab mir direkt das facebook app gezogen und habe nur probleme damit! meldet sich immer automatisch ab und meldet dann nicht wieder an! kann keine minute am stück drinne bleiben.

    habe schon häufiger den app gelöscht und neuinsterliert, mehr mal neustart und wiederherstellung aber alles erfolgslos!!

    weiß jemand mehr als ich und kann mir helfen?