Home » iPad » iPad bald auch bei Vodafone erhältlich

iPad bald auch bei Vodafone erhältlich

Glaubt man den Informationen des „Blog4i“ Blogs, wird man schon bald das iPad auch bei Vodafone kaufen können. Die maßgeschneiderten Datentarife gibt es ja bereits schon. Vodafone wappnet sich für den Verkauf. In erster Linie soll jedoch das iPad der ersten Generation angeboten werden. Allerdings geht Bert bzw. iPhoneK1nG, beides ambitionierte News Blogger bei Blog4i, weiterführend davon aus, dass die zweite iPad Generation ebenfalls auch bei Vodafone die Ladenregale in naher Zukunft füllen wird. Wir sind gespannt und bleiben an der Sache dran.

Vodafone liefert seit dem Verkaufsstart des begehrten Apple Tablets bereits passende Tarifverträge, um mit dem iPad beispielsweise auch unterwegs via UMTS bequem loslegen zu können. Nun wurden die Tarife nochmals angepasst um den eventuell bevorstehenden Verkaufsstart unter Umständen lukrativer gestalten zu können. Stimmen die Spekulationen um den iPad Launch bei Vodafone, wäre auch interessant zu erfahren, was die Konkurrenz (Bspw.O2), davon halten würde. Schließlich hat das „blaue“ Mobilfunkunternehmen mit dem iPhone 4 Verkauf via „O2 My Handy“ bislang die Nase vorn.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy