Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 11.0.2, behebt Knistern bei iPhone-8-Telefonaten

Apple veröffentlicht iOS 11.0.2, behebt Knistern bei iPhone-8-Telefonaten

Apple hat soeben ein neues Update für alle kompatiblen iPhones veröffentlicht. Seine Versionsnummer lautet 11.0.2 und diesmal gibt es sogar dokumentierte Veränderungen. Besonders Besitzer eines iPhone 8 dürfen sich freuen, denn mit diesen Geräten kam es zu Knistern während des Telefonierens, was jetzt behoben ist.

Updates im Wochentakt

Das letzte Update für iOS 11 ist schon über eine Woche her. Kein Wunder, dass Apple da schnell noch einmal eins veröffentlicht. Es ist für alle Geräte verfügbar, auf denen iOS 11 läuft. Besonders aber gibt es drei Fehler, die behoben wurden: Das Knistern beim Telefonieren mit dem iPhone 8, das unbeabsichtigte Ausblenden mancher Fotos und Anhänge in mit S/MIME verschlüsselten E-Mails konnte nicht geöffnet werden.

Das Update ist ungefähr so groß wie 11.0.1, wenn die Vorgängerversion installiert ist, also je nach Gerät um die 300 MB. Der letzte Satz lässt darauf schließen, dass möglicherweise auch ein paar Sicherheitslücken geschlossen worden sind.

Apple veröffentlicht iOS 11.0.2, behebt Knistern bei iPhone-8-Telefonaten
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*