Home » Software » Sherif Hashim: iPhone 4 Unlock spätestens Mitte Januar 2011

Sherif Hashim: iPhone 4 Unlock spätestens Mitte Januar 2011

Was wäre die News-Welt ohne Twitter. Dadurch, dass das DevTeam auf dem hauseigenen Blog recht verschwiegen ist, sind wir froh, wenn die einzelnen Member wenigstens via Twitter den aktuellen Stand der „Schmiedeerfolge“ bekannt geben. Jüngst meldete sich Sherif Hashim zum bereits sehnlichst erwarteten iPhone 4 Unlock zu Wort. Ein User wollte von ihm wissen, ob denn der Unlock zum 16.1.2011 spätestens draußen ist, da er dann seinen militärischen Dienst antritt. Die Antwort von Sherif Hashim war kurz und knapp „sure“.

Zur Zeit ist das DevTeam wohl fleißig bei der Sache parallel zur Unlock-Lösung wird an einem anwenderfreundlichen untethered Userland Jailbreak gearbeitet. Comex, Muscle Nerd, Sherif Hashim und Co lassen stets via Twitter die Außenwelt an der Kommunikation teilnehmen. Wir sind gespannt und hoffen noch in den nächsten Tagen etwas handfestes vom DevTeam zu hören. Nachdem Gerges2001 von Sherif Hashim eine Antwort bekam, faste er neuen Mut und stellte Muscle Nerd ebenfalls die Frage der Fragen. Allerdings hat er bislang noch keine Antwort bekommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy