Home » Gerüchteküche » Apple: Special Event am 11.1.2011?

Apple: Special Event am 11.1.2011?

Wird der kalifornische iPhone-Hersteller Apple am Dienstag den 11.01.2011 sein erstes Special-Event in diesem Jahr starten?

Zumindest wollen die Kollegen von CNET einen Hinweis in diese Richtung von einer unbekannten Quelle erhalten haben. Anlass für diese Sonderveranstaltung soll angeblich der Start eines Verizon iPhone 4 in den USA sein. Wie berichtet wird in der allgemeinen Apple Gerüchtewelt bereits seit längerer Zeit der Start eines CDMA-iPhone 4 gemunkelt.

Angeblich soll es nun bereits nächsten Dienstag so weit sein, wobei das Verizon Smartphone denn auch schon im Februar ausgeliefert werden könnte, wie die ungenannte Quelle weiter verlautbaren lässt. Für diese Tatsache könnte auch die verhängte Urlaubssperre einiger Apple Mitarbeiter in den Retail Stores sprechen. Natürlich würde sich der Termin allerdings auch für den vermeintlichen Start des iPad Nachfolgers eignen.

In Betracht ziehen sollte man allerdings, dass der Termin für das Event bereits in 4 Tagen wäre und bislang keinerlei entsprechende Einladungen an die Pressekollegen in den Staaten ausgegeben wurde, was normalerweise der Fall wäre. Daher sollte man dem Gerüchtetermin nur bedingt Glauben schenken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy