Home » Gerüchteküche » Am 27.Februar kommt das iPhone 4 in Weiß! (Vielleicht)

Am 27.Februar kommt das iPhone 4 in Weiß! (Vielleicht)

Eine neue Spekulationsrunde zum (noch aktuellen) Thema iPhone 4 in Weiß ist eröffnet. Nachdem bereits gestern bei dem Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone erste neue Anzeichen bezüglich des iPhone 4 in der immer noch nicht erhältlichen Farbe weiß auftauchten, nährt Best Buy in den USA erneut die Gerüchteküche.

In den Inventarlisten des US-Elektronikriesen wurden weitere Hinweise auf das Apple Handy iPhone 4 in Weiß gefunden und geben mit dem 27.Februar sogar einen exakten Stichtag an. Zwei Hinweise innerhalb kürzester Zeit, die in dieselbe Kerbe schlagen, dürften erneut die Hoffnung nähren, dass Apple das weiße Modell doch noch nicht gänzlich abgeschrieben hat.

Ob es allerdings Sinn macht, wenige Monate vor der möglichen Vorstellung des iPhone 5 noch ein weißes Modell auf den Markt zu bringen könnte fraglich sein. Viele User, die eigentlich das weiße Modell ins Auge gefasst hatten, dürften sich inzwischen die schwarze Ausführung zugelegt haben. Zu oft wurde in den letzten Monaten das weiße Modell immer wieder erneut verschoben.

Sollte Apple seinem jährlichen Turnus zum Generationswechsel beim iPhone treu bleiben, so dürfte für die Sommermonate Juni/Juli mit dem Nachfolger gerechnet werden. Es bleibt also spannend.
via MacRumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy