Home » App Store & Applikationen » Mac App Store als Vertriebsweg für Microsoft Office für Mac?

Mac App Store als Vertriebsweg für Microsoft Office für Mac?

Möglicherweise könnte schon bald Microsoft Office für Mac über den neu geschaffenen Softwarevertriebskanal Mac App Store erscheinen.

Zumindest scheint das Unternehmen aus Redmond über diese Möglichkeit nachzudenken, wie eine Unternehmenssprecherin gegenüber All Things Digital bestätigt.

“It’s something we are looking at,” so die Sprecherin Amanda Lefebvre von Microsoft gegenüber dem Online-Magazin All Things Digital. Derzeit gibt es bereits etliche Vertriebswege, über die Microsoft sein Office für Mac den Kunden anbietet, so natürlich auch über das Web. Aktuell wurde erst vor Kurzem eine kostenlose 30-tägige Testversion von Office 2011 für den Mac vorgestellt.

Im Großen und Ganzen zeigt sich Microsoft mit den bisherigen Verkaufszahlen für Office auch sehr zufrieden. Natürlich werde derzeit auch die Möglichkeit geprüft entweder das komplette Office 2011 oder Teile der Software über den Mac App Store anzubieten. Eine endgültige Entscheidung sei bis dato allerdings noch nicht gefallen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy