Home » App Store & Applikationen » Nichtlustig App stürmt die AppStore Charts [Video]

Nichtlustig App stürmt die AppStore Charts [Video]

Fans der Nichtlustig Cartoon Serie bekommen nun eine kostenlose App spendiert und haben ab sofort bequemen Zugriff auf die beliebte Cartoon Serie. Gerade einmal eine Woche im AppStore wurde App schon mehr als 400.000 mal herunter geladen.

Ohne noch viel Worte über „Nichtlustig“ verlieren zu müssen verweisen wir auf den eingebetteten VideoClip. Auf die Frage: „Ob auch Android Unterstützung findet?“ kommt am Ende noch ein zähneknirschendes Ja.

NICHTLUSTIG für iPhone und Co ist kostenlos im AppStore zu haben.Die Cartoons können per Schüttelfunktion zufällig gelesen und zudem auch via Facebook und Co an Freunde versendet werden.

Mehr Infos zu Nichtlustig und der App gibt es auf www.nichtlustig.de

Vie Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy