Home » iPhone & iPod » Newsmix zum iPhone 4 in Weiß: Erscheinungsdatum 26.April (laut iPhoneItalia)

Newsmix zum iPhone 4 in Weiß: Erscheinungsdatum 26.April (laut iPhoneItalia)

Nicht nur als Leser, sondern auch als Redakteur ist man das Thema iPhone 4 in Weiß, „Wann kommt es? Kommt es überhaupt?“ nach zehnmonatiger Berichterstattung langsam aber sicher leid. Trotzdem wollen wir hiermit unserer Informationspflicht nachkommen und euch über die bislang letzten Neuigkeiten zur weißen Smartphone Variante informieren.

9to5mac berichtet vom Erscheinen des weißen Models im Inventarsystem des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon Wireless, was wohl als Beweis gedeutet werden kann, dass das Modell letztlich in Kürze bei dem Netzbetreiber in den Verkauf gelangt. Gelistet wird sowohl die 16-GB-Variante als auch das 32-GB-Modell, worauf die entsprechenden Modellbezeichnungen hinweisen.

Einen noch genaueren Erscheinungstermin wollen die Kollegen des italienischen Blogs iPhoneItalia kennen. Eine nicht näher gedeutete Quelle hat ihnen verraten, dass der 26.April von Apple als Starttermin gewählt wurde.

Diesen Termin könnte man durchaus als glaubhaftes Erscheinungsdatum ins Auge fassen, denn erstens handelt es dich dabei um einen Apple-typischen Dienstag und zweitens würde der Hersteller damit seinen letzten offiziellen und von Steve Wozniak per Twitter gefestigten Starttermin (Frühjahr/April) mit Ach und Krach gerade noch schaffen. Lassen wir uns also überraschen.

———-
Folge uns auf Twitter oder werde ein Apfelnews Facebook-Fan und erhalte immer sofort die aktuellsten News zum Thema Apple und iPhone
———-

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy