Home » Mac » Neues MacBook Pro zu einem unschlagbaren Preis

Neues MacBook Pro zu einem unschlagbaren Preis

Wer schon immer mit dem Gedanken spielte sich ein MacBook Pro mit 13 zoll zu zulegen, aber bisher vor dem Preis kapitulierte, sollte dringend die morgige Gelegenheit nutzen. Die Neueröffnung des Media-Markts in Halle-Peißen gibt die einmalige Möglichkeit ein MacBook Pro für 799€ zu erstehen. Im Netz pendelt sich der beste Preis derzeit bei 1049€ ein.

Auch ein Upgrade von der älteren Generation wäre mehr als sinnvoll, da die Mitte 2010 verkauften Modelle noch mit einem Core2Duo bestückt wurden. Wer sich dazu noch mit der Intel HD Graphics 3000 anfreunden kann, wird mit einem Thunderbolt-Anschluss und einem i5 belohnt. Der Verkauf soll morgen um acht Uhr starten.

Wer also Zeit und Bedarf hat, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

 

Dank an „Pinky“ für den Hinweis

 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Mit viel Glück haben die 10 Stück auf Lager. Ist nur reine Lockwerbung

  2. Blöd nur das sich das bei einer 500 km Anreise nicht rechnet ;)

  3. Aber so machts doch jeder bei top Angeboten !