Home » Cydia » iOS 5 Jailbreak bereits erfolgreich durchgeführt!

iOS 5 Jailbreak bereits erfolgreich durchgeführt!

Nicht nur die Entwickler diverser Apps, welche in Zukunft auf das neue iOS 5 abgestimmt sein sollten, machen sich fleißig ans Werk. Das Dev Team ist ebenfalls ambitioniert und hat sich frisch an die Materie gewagt. Das Resultat ist beeindruckend. Die iOS 5.1 Beta für Entwickler ist nicht einmal 24 Stunden alt und konnte schon erfolgreich geknackt werden.

iPhone Dev Team Member Muscle Nerd liefert zum aktuellen Jailbreak Status neue Bilder von einem jailbroken iDevice mit dem aktuellen iOS 5.1 Beta.

Im Herbst 2011 soll das neue iOS 5 auch für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Über 200 Neuerungen umfasst das große Update. 10 der eindrucksvollsten Features stellte Steve Jobs persönlich gestern auf der WWDC 2011 Keynote vor. Beim aktuellen Jailbreak der iOS 5.1 Beta handelt es sich erst einmal um eine tethered Variante. Das heißt, dass das jeweilige iDevice bei jedem Neustart an den Mac bzw. PC angeschlossen werden muss. Muscle Nerds Objekt der Begierde ist ein iPod Touch der vierten Generation. Auf den Bildern erkennt man unter anderem die erfolgreiche Installation der SSHing utility App sowie das Cydia Icon.

Für die Allgemeinheit noch recht irrelevant, zeigt der aktuelle Jailbeak Status allerdings, dass auch das neue iOS 5 wohl knackbar ist. Wir sind gespannt, was die Jungs noch für Überraschungen auf Lager haben.

Anbei die Screenshots von MuscleNerd

via

iOS 5 Jailbreak bereits erfolgreich durchgeführt!
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. nice one.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*