Home » Cydia » Kommt JailbreakMe 3.0 unter andrem für den iPad 2 Jailbreak?

Kommt JailbreakMe 3.0 unter andrem für den iPad 2 Jailbreak?

Kennern der Szene dürfte JailbreakMe.com ein Begriff sein. Schließlich handelte es sich hierbei kurz gesagt um einen Browser basierten Jailbreak, der aus den Federn von Comex stammte. JailbreakMe.com war bisher die einfachste, eleganteste und schnellste Methode das iDevice unter iOS 4.0 mit einem Jailbreak zu versehen. Kuriose Videos, wie der Jailbreak in einem Apple Store und Co sorgten zudem für Aufsehen. Mit iOS 4.0.2 wurde JailbreakMe.com allerdings recht zügig von Apple gepached und ging somit ebenfalls in die Geschichte „nutzlos“ gewordener Tools ein.

Mit einem Twittereintrag meldet sich Comex nun zurück. Inhalt der Botschaft ist der Verweis auf die neu gestaltete JailbreakMe.com Adresse. Zu sehen ist hier ein winterliches Bild mit einem PDF Symbol. Nein! Es handelt sich hierbei nicht um eine Ankündigung eines neuen Snowbreeze Tools… Redsnow bekam gestern auch erst ein Update spendiert… Mutmaßungen zur Folge, könnte Comex aber das Update des legendären JailbreakMe- Jailbreaks gelungen sein. Bisher fiel es den Schmieden besonders schwer den neuen A5 Prozessor von Apple zu knacken. Die veränderte Architektur gilt gerade im Hinblick auf den iPad 2 Jailbreak als „unknackbar“.

Handelt es sich bei Comex´s Andeutungen um einen neuen browserbasierten iPad 2 Jailbreak? Oder zumindest um eine Userland Lösung für das kommende iOS 5? Genaueres kann man leider noch nicht sagen. Dennoch freut sich die Szene über das Comex-Comeback.

Mehr News zum iPad 2 Jailbreak

Comex gelingt iPad 2 Jailbreak [Video]

Wir sind gespannt was demnächst noch kommen wird.

Twittereintrag von Comex:

Kommt JailbreakMe 3.0 unter andrem für den iPad 2 Jailbreak?
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Offensichtlich ist der Jailbreak für heute geplant

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*