Home » iPhone & iPod » Telekom entsperrt ab heute erste iPhone 3GS Modelle! [Anleitung]

Telekom entsperrt ab heute erste iPhone 3GS Modelle! [Anleitung]

Ja ihr habt richtig gelesen. Es sind wirklich schon 2 Jahre vergangen, nach dem die ersten iPhone 3GS Modelle über die Telekom-Ladentheke gingen. Wir erinnern uns noch düster an die Zeiten, als die Telekom noch Exklusivanbieter der kleinen iDevices war. Ab heute kann man nun offiziell und vor allem kostenfrei sein 2 Jahre altes iPhone 3GS bei der Telekom online entsperren lassen.

Ist ab heute offizieller Start der ersten 3GS Geräte, scheint es die Telekom nicht ganz so genau mit dem Datum zu nehmen. Schließlich konnten einzelne Leser ihr Device schon letze Woche entsperren. Nun ist es aber offiziell. Ihr braucht einfach nur die 2202 u wählen und eure IMEI Nummer bereit zu legen. Nachdem eure Daten an Apple überliefert wurden, folgt in den nächsten 2 Tagen der offizielle Unlock eures Devices. Ob euer iPhone 3GS erfolgreich entsperrt wurde, zeigt euch der entsprechende Hinweis beim Verbinden mit iTunes.

–> Hier geht es zur Online-Entsperrung

Viel Spaß mit dem unlocked iPhone!

Via Telekom:

Telekom entsperrt ab heute erste iPhone 3GS Modelle! [Anleitung]
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*