Home » Apple » Apple Online Store ist Down!

Apple Online Store ist Down!

Apple hat aktuell seinen Online Store in den Offline-Modus geschaltet. Ob wir im Laufe des Tages neue Produkte sehen werden? Wir halten dies eher für unwahrscheinlich. Vermutlich handelt es sich dabei lediglich um Wartungsarbeiten, die der US-Konzern aus Cupertino schon mehrmals an einen (deutschen) Sonntagmorgen ausführte.

Durchaus möglich scheint jedoch auch, dass Apple im Hinblick auf eine kommende Aktualisierung des MacBook Air, Mac Minis oder der Timecapsule bereits verschiedene Vorbereitungen im Hintergrund trifft.

Wenngleich die Gerüchteküche darüber spekuliert, dass Apple die neuen Produkte frühestens mit Erscheinen von OS X Lion veröffentlichen wird, damit möglichst viele Nutzer bereits von Anfang an in den Genuss des neuesten Betriebssystems kommen werden. Schliesslich setzt der Download von Lion über den Mac App Store auch eine entsprechende Leitung beim User voraus, die möglicherweise nicht jeder besitzen dürfte.

Lassen wir uns also überraschen. Falls es wider Erwarten doch noch neue Produkte geben sollte, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Gewesen
    Nix neues sichtbar (auf den ersten Blick)

  2. das iPhone 5 war kurz mal drinn ;)