Home » Sonstiges » Google arbeitet bereits an iPhone 5 Konkurrenten

Google arbeitet bereits an iPhone 5 Konkurrenten

Ein regelrechtes Wettrennen ist mittlerweile auf dem Smartphone-Markt entbrannt. Das iPhone 5 ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon tauchen in der Gerüchtewelt erste Informationen zu möglichen iPhone 5 Kontrahenten auf.

Während die Apple-Welt sehnsüchtig auf ein Event im Herbst hofft, auf dem Apple möglicherweise die lang erwartete nächste Generation des Erfolgshandys vorstellen könnte, blicken Android-Fans auf den Monat November. Denn im Herbst soll der Suchmaschinenriese Google bereits seinen iPhone 5 Gegner auf den Markt bringen.

Nexus 4G soll das künftige Google Handy sich nennen und bereits die neueste Version des mobilen Betriebssystems Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) an Bord haben. Hardwaretechnisch soll das Google Telefon, den Gerüchten zur Folge, einen OMAP-4460-Prozessor von Texas Instruments besitzen. Der Bildschirm soll sehr gross sein, vermutlich wird er ein 4 Zoll-Display besitzen und eine 720p-HD-Auflösung bieten.

Das Smartphone soll außerdem eine 1-Megapixel Frontkamera, sowie eine 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite integriert haben. Zudem dürfen wir den Gerüchten nach noch mit folgenden Features rechnen: LTE, Aufnahme und Wiedergabe in 1080p.

via

Google arbeitet bereits an iPhone 5 Konkurrenten
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Und was ist daran großartig konkurrenzfähig ?? 4zoll 720p Display??? Lächerlich und braucht kein Mensch auf nem smartphone :-D

  2. Das ist diese PC-Mentalität. Hauptsache die Bauteile sind cool. Ob damit irgendein Problem mehr gelöst wird oder nicht, interessiert keinen. Apple ist nicht erfolgreich weil sie die tollsten Bauteile haben, sondern weil sie Probleme lösen.

  3. Apple löst Probleme…Flash Inhalte haben sie einfach ganz weggelassen weil sie es nicht schafften es auf Ihner Eiphone zum laufen zu bringen….tolle Lösung..
    Android hat es von Anfang an drin , auch wenn es anfänglich ziemlich geruckelt hat , aber siehe da , jetzt funtzt es wie ne eins und Apple ist zu stolz dafür es einzusehen und nachzuziehen.

    Die ersten Iphons hatten auch ne VGA Kamera wo andere eine 3,2MP schon hatten, da sagten die Apple Jünger , ich brauch mein Handy nicht zum Fotos schiessen sondern um zu telefonieren und surfen….heute prallen sie das ihr Iphone 4 die „besten“ Bilder schießt..

    Gleiches mit der Video Funktion…

    Aber die meisten Menschen denken immer noch , wenn es Apple nicht drin hat dann brauch ich auch das nicht, die müssen doch schliesslich wissen was ich brauch.

    Apple ist erfolgreich weil sie naiven Menschen überzeugend in das Gewissen reden können was für Sie wichtig sei und Ihnen das Gefühl gibt das beste vom besten damit zu erwerben und wenn man es nicht hat , dann hat man halt kein Iphone . So geht doch der momentane Werbespruch…und die Leute fressen Ihnen aus der Hand.

    Eins muss ich zugeben , Ihre Marketing Abteilung hats echt drauf.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*